christian angenvoort

hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Erlebniswelten und sein Team hat mehr als 10 Jahre praktische Erfahrung im operativen Betrieb von kids' clubs und der Entwicklung individueller Geschichten und Spiele. Wir wissen, wovon wir reden.

 

angenvoort"Kleine Dinge machen den großen Unterschied". Wir erfinden das Rad nicht immer neu, sondern bauen konsequent auf ihrem bereits sehr gutem Angebot auf, nutzen das Potential, individualisieren es und geben neue Impulse für Produkte und Service - in allen Hotelbereichen.

 

Unsere individuellen Projekte sind Spiel(t)räume und die Essenz für Resorts & Parks mit emotionalen Entdeckungsreisen für Kinder, Freunde und Familien. Das Geheimnis unserer Projekte: Hinter jeder Ecke steckt etwas Neues. Es regt die Fantasie an und lässt Kinder – und manche Eltern – in eine zuvor unbekannte Erlebniswelt eintauchen. Große und kleine Besucher lernen eine neue Welt kennen – ein Garant für eine lange Verweildauer und ein baldiges Wiedersehen. Zufriedene Kinder sorgen für zufriedene Eltern, die „kleinen“ Entscheidungsträger sind Ihre Gäste in Zukunft.

 

Je glücklicher die Kinder, desto zufriedener die Eltern, desto höher der gefühlte Wert des Aufenthalts und die Wahrscheinlichkeit des Wiederbesuchs. Zudem schaffen wir ein Angebot, das sich klar von der Konkurrenz abhebt und Kinder so aus Ihrem Alltag oder von zu Hause her nicht kennen. Nach Ihrem Urlaub werden sie Freunden und Bekannten ausgiebig berichten und Ihr Hotel empfehlen.

 

 

Die Karriere

begann in der Marketing und Kommunikationsabteilung von Warner Bros. Movie World, den Warner Bros. Studios Germany in Bottrop-Kirchhellen und der Mitorganisation der Deutschlandpremieren von Batman & Robin mit George Clooney und Arnold Schwarzenegger. Dort lernte Christian Angenvoort das Handwerkszeug für Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Verkauf, Kontakte, Projekt Management sowie TV-Produktionen.

 

 

Fachjournalismus

Neben kleineren Berichten für den Bereich Tourismus und historische Autorennen war Christian Angenvoort von 2003 - 2007 Redaktionsmitglied der Fachzeitschrift "Euro Amusement Professional". In dieser Zeit veröffentlichte er mehr als 30 Fachartikel über die Freizeit- und Unterhaltungsindustrie. Mit regelmäßigen Besuchen auf den Fachmessen "IAAPA" in Orlando, "Euro Attractions Show" in Europa, "Asian Attractions Show" (Asien) und Spielwarenmesse Nürnberg ist er immer am Puls dieser Industrie und entwickelt innovative Produkte und Konzepte.

 

 

Themenparks

Christian Angenvoort - Ihr Spezialist für Thematisierung in Freizeitparks und die Entwicklung innovativer kids clubs weltweit, aktive Kommunikation mit umfangreicher Berichterstattung in den Fachmedien, Kontaktmanagement und Anbahnung neuer Projekte sowie Projekt Management für kleinere bis mittlere Projekte sind unsere Spezialität.

 

 

Sachverständiger

Christian Angenvoort ist "Geprüfter Sachkundiger für Spielplätze" enstsprechend der Norm DIN EN 1176/7.